nobleglass-superheld

Werde zum Superhelden

Lust auf einen Job mit viel Abwechslung und guten
Zukunftsperspektiven? Dann werde Teil des engagierten nobleglass-Teams.

nobleglass-karriere-1
nobleglass-superheld

Werden Sie zum Superhelden

Lust auf einen Job mit viel Abwechslung und guten
Zukunftsperspektiven? Dann werden Sie Teil des engagierten nobleglass-Teams.

Bewerben bei nobleglass – einfach und schnell

Lebenslauf schicken

Sende uns deinen Lebenslauf – ganz einfach mit nur einem Klick über unser Bewerbungs­formular.

prozess-arrow
Digitales Interview

Wir lieben es mobil und unkompliziert. Deshalb führen wir auch unsere Bewerbungsgespräche via Teams.

prozess-arrow
Persönliches kennenlernen

Ein kurzes Probearbeiten oder Vor-Ort-Interview zeigt, ob auch in der Praxis alles passt.

prozess-arrow
Vertragsangebot unterzeichnen

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, gemeinsam mit einem neuen Superhelden erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Lebenslauf schicken

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf – ganz einfach mit nur einem Klick über unser Bewerbungs­formular.

Digitales Interview

Wir lieben es mobil und unkompliziert. Deshalb führen wir auch unsere Bewerbungsgespräche via Teams.

Probearbeiten

Die Chance, sich noch besser kennenzulernen: Ein kurzes Probearbeiten zeigt, ob auch in der Praxis alles passt.

Vertragsangebot

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, gemeinsam mit einem neuen Superhelden erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Arbeiten bei nobleglass: Unsere Benefits

Gemeinsam erfolgreich

Bringe deine Stärken bei uns ein und werde Teil der Erfolgsgeschichte von nobleglass. Wir garantieren abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Verantwortung ab dem ersten Tag.

Digital vernetzt

Digitalisierung ist ein wichtiges Element unseres Geschäftsmodells. In unserem Office hat jeder Mitarbeitende ein eigenes Notebook und einen vollausgestatteten Arbeitsplatz. Unsere Monteure erhalten Firmen-Smartphones.

Flache Hierarchien

Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege sind unsere Stärke. Jeder darf sich einbringen und mitwirken. Jede Stimme zählt, denn je vielfältiger, desto erfolgreicher kann unser Team arbeiten.

Work-Life-Balance

Arbeit, Familie und Freizeit ins Gleichgewicht bringen: das ist uns wichtig. Ob Vollzeit oder Teilzeit – wir passen uns flexibel den Wünschen unserer Mitarbeitenden an. Festangestellte Mitarbeitende erhalten jährlich 30 Tage Urlaub.

Eigene mobile Werkstatt

Bei nobleglass erhält jeder Monteur ein eigenes vollausgestattetes Fahrzeug – selbstverständlich mit der aktuellsten Technologie an Bord. Damit kannst du flexibel jeden Kunden vor Ort erreichen.

Gemeinsame Team-Events

Regelmäßige Team- und Unternehmens-Events schaffen Verbindungen über die Arbeit hinaus. Deswegen gibt es sie bei uns gerne – vom gemeinsamen Essengehen über Ausflüge und Feste bis hin zum Wiesn-Besuch.

Unsere Stellen

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Jeronimo_Fernandes

Jeronimo fernandes

Disposition


Jeder Tag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben bereit, die mich dazu bringen, mein Bestes zu geben. Auch die Arbeit mit den Monteuren macht Spaß, die verschiedenen Charaktere auf dem „Feld“ kennenzulernen und zusammen erfolgreich zu sein. Als Team, aber auch übergreifend zwischen den Abteilungen arbeiten wir eng zusammen. Jeder hat ein offenes Ohr und Probleme können immer angesprochen werden um gemeinsam Lösungen zu finden.

Silke_Schubert

Silke schubert

communication center


Der direkte Kundenkontakt gestaltet die Arbeit abwechslungsreich und spannend. Nobleglass ist ein sehr innovatives Unternehmen, ich lerne immer wieder etwas dazu. Besonders die Arbeit im Team macht viel Spaß, wir unterstützen uns gegenseitig bei allen Herausforderungen. Es finden immer wieder gemeinsame Abendessen oder auch Teamevents statt, um nach der Arbeit auch Zeit für private Gespräche zu finden.

Silke_Schubert
Andrei_Spiridon

Andrei Spiridon

monteur

Mir gefällt das selbständige Arbeiten und der enge Kundenkontakt. Durch die digitale Ausstattung bin ich sehr flexibel, da ich alle Infos stets bei mir habe und mich schnell mit meinen Kollegen austauschen kann. Ein besonderes Highlight ist, Neukunden, die vorher noch nie eine mobile Montage erlebt haben, von unserem Service zu überzeugen. Die Begeisterung ist unbezahlbar!

 

Bereit für Deine Erfolgsgeschichte?

Wir beantworten gerne all Deine Fragen:

Karina Posch

HR Managerin